Тестил inpa-й бэмби, вылезло несколько ошибок, прошу помощи.
BMW e46 1999 г. 1.9 118 l.s (m43)
Сейчас перечислю списком:
ABS
1. a) Drehzahlfuehler vorne links Triggersignal
b) CAN DME/DDE unplausible Daten (эти две ошибки, как я понял, горящий abs и asc, пропадают, когда газнешь с буксой или резкий тормоз)
2. Zuendkreis 1 -> Fahrer Gurtstrammer
3. a) WC -Toleranz erhoeht bei Schluessel Nummer 0 (sporadischer Fehler)
b) Power - on -Reset (statischer Fehler)
c) Schluessel Nr. 0 ungueltig wegen Fehlerhafter Identifikation (sporadischer Fehler)
4. Lichtmodul -EEPROM - Fehler (ungueltiger Arbeitsberiech, sporadischer Fehler)
5. a) Spulen Schrittmotoren defekt (Fehler momentan nicht vorhanden)
b) Reserve Block 3 (Fehler momentan nicht vorhanden)
6. a) Innenlicht: Kurzschluss (statischer Fehler, errorcode - 3B 21)
b) Fensterheber: Unterbrechung Einklemmschutzleiste oder Denormierung/ Fehler EKS - Elektronik Beifahrertuer (statischer Fehler, errorcode - OE 21)
7. Двигатель
a) 169 Heizleistung Sonde vor Kat (errorcode A9 98 8D 96 28 19 60 93 5E 3E 19 60 94 5E 4D 18 7C 91 62 08)
B) 165 Katalysatorkonvertierung (errorcode A5 58 8F 01 28 4A C9 3B 5E 5B 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00)
C) 125 Signal Lambdasonde vor Kat
d) 141 Lambdaregelung Regelanschlag (errorcode 8D 82 8402 07 16 1f 92 5f A8 31 1D 92 5F B1 00 00 00 00 00)
E) 115 Ansteuerung Kennfeldkuehlung (errorcode 73 88 86 09 28 2A B7 90 61 0A 15 B4 8F 61 1B 2D B8 91 62 08)
Еще тест Rough показал скачущий показатель во втором цилиндре от 1,1 до 2,1(max) на холостых, что это значит????
Вот как-то так, если кто-то знает, что обозначают эти ошибки и как их исправить, поделитесь знаниями, пожалуйста! =(((( ::hm::
|